Slash auf der Tastatur (siehe Bild)?

2 Antworten

Ich möchte auf der Tastatur die auf dem Bild ist Slash drücken

Slash -> Shitf + 7.

Alt Gr+ß

Das wäre der Backslash.... Vorausgesetzt, dass ein deutsches Tastaturlayout genutzt wird! Wenn innerhalb von Roblox das Layout auf z.B. englisch gewechselt wird, findest du das auf der Taste, die im deutschen mit - bzw. _ belegt ist.

Der normale Slash ist SHIFT + 7 (/), ALT GR + ß ist der Backslash (\). Geht es denn nur in dem Spiel nicht oder nirgendwo? Das hat wahrscheinlich eher nichts mit der Tastatur zu tun außer die ist kaputt.

toterbiber  01.01.2024, 20:28

Ich kenne das Spiel nicht aber in anderen älteren Spielen hat man den Chat oder die Konsole manchmal mit / geöffnet aber ich kenne keins wo man \ dafür benutzt.

Kairen007
Fragesteller

Ich habe es nur in roblox ausprobiert und da ging es in allen Spielen nicht. Die Tastatur ist neu also wahrscheinlich eher nicht kaputt

toterbiber  01.01.2024, 20:31
@Kairen007

Ja aber du kannst doch in jedem beliebigen Texteingabefeld testen ob der / und der \ richtig geschrieben werden können.

Kairen007
Fragesteller
@toterbiber

Funktioniert nicht. Spiele übrigens auf Xbox wenn das wichtig ist

Kairen007
Fragesteller

Es steht bei Hilfe das ich slash drücken soll ich habe aber rgefühlt schon alles ausprobiert

Kairen007
Fragesteller
@toterbiber

Danke für die ausführliche Hilfe. Roblox-Chat unterstützt XBox noch nicht. Also konnte man das ganrnicht öffnen