Instagram Nutzername wird als nicht verfügbar angezeigt jedoch ist er nicht vergeben?

2 Antworten

Hey! Es könnte durchaus sein, dass dieser Name erst vor kurzem freigegeben wurde, weil sich ein anderer User umbenannt hat. Vielleicht dauert es einfach einen Augenblick. Sollte sich der Fehler nicht beheben lassen, würde ich den Support kontaktieren!

Vielleicht wurde ein Account mit diesem Namen gebannt

Instagram Name (vergeben)

ich will meinem namen bei instagram änder aber der gewünschte name ist vergeben. Das problem ist das der user sein letztes foto vor 79wochen gepostet hat und also inaktiv ist.. was kann ich tun???

...zur Frage

Wie verhindere ich die verknüpfung in Instagram?

Hey, ich habe ein Instagram Konto, jedoch möchte ich nicht, dass es alle Kontakte von mir automatisch sehen, die ich auf Whatsapp habe. Kann man das irgendwie ausschalten, dass alle die ich auf WhatsApp habe sofort mein Insta Account sehen?

Ich möchte mein Konto aber nicht auf Privat stellen. Geht es auch anders?

...zur Frage

Instagram Name ?

Ich wollte mich bei Instagram umbenennen und habe auch geguckt ob der Name frei ist. Also geh ich zu einstellungen und gebe den neuen Namen ein. Aber ich muss zeichen in namen haben! (also zum beispiel ein punkt) ich habe es auch am pc probiert, geht aber nicht. was soll ich machen?

...zur Frage

Instagram Name vergeben, wie anfordern?

Ist es möglich einen Instagram Namen zu beantragen dieser schon vergeben ist?

...zur Frage

Grunge-Instagram Name

Ich möchte mich auf Instagram umbenennen, ich heiße Alicia und hab an sowas gedacht wie yungally oder http.alicia aber da diese Namen schon vergeben sind, brauche ich etwas anderes. Habt ihr eine COOLE Idee? Bitte nicht sowas wie: Alicia_von_insta oder Alicia1997 !!

...zur Frage

welcher instagramm name?

mein echter name ist maela und ich will mich bei insta umbenennen aber ich weiß nicht welchen namen ich nemen soll...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?