Auf Insta nicht vorgeschlagen werden wie?

2 Antworten

Einfach nichts verknüpfen. Also nicht deine Handykontakte, Facebook, etc... die Handynummer würde ich bei der zweistufigen Authentifizierung allerdings angeben. Für den Sicherheitscode um deine Identität nachweisen zu können. (Der Code kommt per SMS) Falls du mal ausgeloggt wirst, kommst du ohne Code nicht mehr rein. In den Einstellungen müsstest du das alles einstellen können. Zur Not kannst du dein Konto auch auf privat umstellen, falls du das noch nicht gemacht hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit Jahren auf Social Media aktiv.

Wenn Insta deine Kontakte nicht kennt, können sie dich auch nicht vorschlagen. Wenns geht gar keine Handynummer verbinden ich weiß nicht ob man das in den Einstellungen machen kann, sollte aber gehen.