Instagram Benutzername wird als nicht verfügbar angezeigt jedoch ist er nicht vergeben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

instagram "reserviert" manchmal nutzernamen, wenn man sie lange genutzt hat.

beispiel:

ich heiße monatelang anyonesworld

und ändere meinen nutzernamen jetzt

dann wird der name "anyonesworld" für 14tage noch für mich reserviert sein

auch kann es sein, dass jemand den nutzernamen hat, aber seinen account zurzeit deaktiviert hat. da er seinen account jeder zeit aktivieren kann, behält er ja logischerweise seinen nutzernamen

the1anon
Fragesteller

und nach den 14 tagen kann ich ihn dann benutzen oder ?

slatdrip  03.05.2020, 21:35
@the1anon

ja wenn das der fall ist, sollte es aber ein account der deaktiviert ist sein, dann leider nicht

the1anon
Fragesteller
@slatdrip

ah ok passt! eigentlich wurde der name nur umgeändert