Buchstaben funktionieren bei der Tastatur nicht?

mein Laptop war vorher aus und jetzt befinde ich mich nur am Anmeldebereich und kann mein Passwort nicht eingeben, da dieses Buchstaben enthält

1 Antwort

Ich würde es dann als erstes mit einen Laptop-Neustart versuchen, dh: schließe zuerst alle Anwendungen > geh danach über das Startsymbol ins Ein/Aus-Menü und wähle dort "Neu starten" aus

slowtown111
Fragesteller

danke, ich hab ich den Laptop schon an und aus gemacht & auch neugestartet, hat alles leider noch nichts gebracht