Laptop hp, Tastatur?

2 Antworten

Gibt es bei deiner Tastatur ein Symbol wie ein Viereck mit einem durchgestrichenem Finger? Meistens bei den F-irgendwas-Tasten.

Drücke diese Taste und schaue ob es geht, sonst drücke sie nochmal und versuche es nochmal.

ANDY12355
Fragesteller

Danke, aber nein es gibt keine solche Taste.

Reden wir vom generellen WIN-Passwort oder der nachträglich erstellten PIN?

PIN: Hattest du bei der Erstellung der PIN das Häkchen bei "Buchstaben und Symbole mit einschließen" drin?

Passwort: Bei meinem alten ACER konnte man das mit [FN] +[NUM] umstellen.