Was tun wenn man beim Laptop die Buchstaben nicht tippen kann?

4 Antworten

Ich denke mal es geht um Windows?

Dann kannst du erstmal im Anmeldebildschirm die Bildschirmtastatur öffnen (gibt da so ein symbol unten rechts) und mit der Maus dein Passwort eintippen.

Dann, probier mal eine andere Tastatur.

Versuche folgendes:
Drücke ca. 8 Sekunden auf die Ein-/Ausschalttaste.
Nachdem der Laptop ganz herunter gefahren ist, starte ihn wieder neu.

Liegt noch eine Tastatur mit USB-Anschluss herum?

Die externe USB-Tastatur anschließen und schauen, ob es an der Tastatur vom Laptop oder an Windows liegt.

Tastatur Treiber neu installieren.

Johannes9NaSo
Fragesteller

Kann ich nicht. Ich hänge bei dem Startbildschirm fest und komme nicht mal auf den Desktop.