delllaptop touchpad aktivieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Start > Systemsteuerung > Maus > Geräteeinstellungen > dort gucken ob das "Synaptics Touchpad" aktiviert ist.

hey also ich habe auch einen leptop und hatte schon mal das gleiche problem schau doch einfach mal unten in der leiste ob dort so ein feld ist wo drauf steht(wenn man drüber fährt)Synaptics Zeigegerät. klick dort einmal drauf und schalte dort das touchpad ein !wenn es dann ein ist müsste immer so ein grüner punk in dem symbol leuchten dass heißt dass du das touchpad berüherst

Drück die Taste rechts neben "F12". Dann gehts wieder.