Hilfe! Hab ausversehen mein Touchpad deaktiviert ...

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Systemsteuerung unter Maus kannst Du im Register "Geräteeinstellungen" das Touchpad wieder aktivieren.

hey, ich weiß, bin viel zu spät dran aber ich hatte das Problem bei meinem Laptop auch sehr lange. Habe heute endlich rausgefunden, wie man das Touchpad wieder aktiviert: Durch einen doppel"klick" auf die linke obere ecke des Touchpads (einfach 2 mal auf das rote licht tippen)

die symbole dafür findest du auf der tastatur. meist bei den "F" tasten, gleichzeitig musst du noch die Fn taste drücken

Ich habe gerade rausgefunden dass bei meinen laptop (packard bell easy note) "Strg" und " Alt" und "f6" (durchgestrichenes Touchpad) gleichzeitig gedrückt werden muss :)

Schau mal nach Symbolen auf den F-Tasten. Eine davon in Verbindung mit der Fn-Taste wird der Umschalter sein.