Hilfe! Lämpchen leuchtet bei Laptop die ganze Zeit

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Zylinder symbolisiert die Festplatte. Das blitzt und blinkt aber mit den Festplattenzugriffen.

Sieht es eher wie eine Computermaus von oben aus? Denn ASUS hat ein Lämpchen das anzeigt ob das Touchpad an oder aus ist. Arbeitet man mit Maus, stört das Touchpad da man beim tippen oder insbesondere beim Onlinespielen dran kommen kann und die Maus "verreißen" kann. Schaltet man das Touchpad ab, zeigt das Lämpchen an warum das Touchpad nicht reagiert.

deine festplatte arbeitet

aber warum leuchtet das erst seit neustem ?

0