Nutzername nicht verfügbar!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das funktioniert nicht zwei Mal. Du kannst dich nicht noch einmal mit dem gleichen Nutzernamen anmelden, weil das System den geblockt hat.

ein Tag, eine Woche, einen Monat, ein Jahr.... je nachdem wann Google nicht mehr benutze Namen wieder frei gibt. Der einzige, der dir sicher Auskunft darüber geben kann, ist Google

Du wirst eine lange Weile warten müssen, bis der Nutzername wieder freigegeben wird, falls Du es warst, der ihn benutzt hast. Es kann leicht sein, dass ihn ein anderer in der Zwischenzeit für sich registrieren lies.

Wenn ein Nutzername nicht verfügbar ist, dann musst Du Dir einen anderen ausdenken. Es kann schon ausreichen, wenn Du nur eine Ziffer an den alten Namen hängst.

Was möchtest Du wissen?