Pinterest sagt meine E-Mail wäre vergeben?

2 Antworten

Was kann ich dagegen tun?

Ganz einfach: Mit einer anderen E-Mail-Adresse anmelden.

Falls Dich der Grund Deines Problems auch noch interessiert obwohl nicht danach gefragt wurde: Ich vermute, dass die Mail-Adresse zur Neu-Registrierung gesperrt bleibt, auch wenn das alte Konto gelöscht ist.

Vielleicht benötigt es aber auch noch eine gewisse Zeit bis das Konto vollständig gelöscht wurde. Dann könnte ein erneuter Versuch möglich sein.

Vor einigen Jahren gab es übrigens eine ähnliche Frage.

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱

Natürlich kannst du die Mailadresse nur einmal benutzen

Ein zweites mal geht natürlich nicht