Wieso kann ich mich nicht bei Pinterest registrieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut dieser Karte gibt es eine Region mit Störung. Bist du evtl. davon betroffen?

https://www.netzwelt.de/ist-down/10-pinterest.html

Ansonsten falls du eine zweite E-Mail hast, probiere es noch mal damit. Wenn es dann immer noch nicht geht, ist es vielleicht wirklich eine temporäre Störung und liegt nicht an dir

Ja ich kenn das Problem und hatte das auch das war so nervig. Ich habe es mit meinem Handy versucht und dann auch bei dem meines Vaters um zu schauen ob es halt am Modell liegt also am Handy aber es hat bei beiden nd funktioniert. Als ich dann ein neues Handy bekommen habe weil mein altes kaputt gegangen ist hat es funktioniert. Ich kann dir also empfehlen:

Probier es bei anderen Geräten aus und (auch wenn das so ein typischer Spruch ist) Gib nd auf. Ach und vielleicht versuchst du, wenn du bis zum Passwort kommt mal ein anderes als immer das gleiche aus. Du kannst es ja wenn du ein Konto hast immernoch ändern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung