Wieso nimmt Pinterest bei der Registrierung mein Geburtsdatum nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist zu jung für Pinterest (wieso auch immer, da sind die meisten Inhalte sehr normal im Gegensatz zu YouTube). Du bist aber schon fast 18. An deiner Stelle hätte ich einfach ein anderes Geburtsdatum genommen

Hyunlix224
Fragesteller

Auch bei anderen Daten steht das ich mich im Moment nicht registrieren kann…

verreisterNutzer  26.05.2023, 19:12
@Hyunlix224

Dann stimmt etwas mit der Email nicht. Mach eine neue Email und benutz ein älteres Geburtsdatum. Wenn es immer noch nicht klappt, schreib den Support an.