Pinterest?

2 Antworten

Keine Ahnung was da los ist. Aber ich hatte das auch schonmal da hatten aberr meine eltern was gemacht sodass ich mich nicht überall anmelden kann. Hast du’s schon mit dem Browser versucht? Wenn nicht meld dich dort erstmal an und dann versuch dich auf der App anzumelden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
emiisg
Fragesteller

Hi erstmal dankeschön aber selbst über den Browser gehts auch nich

piamn231  22.01.2024, 06:53

Dann weiss ich auch nicht weiter sorry

Ich habe bei Pinterest das Alter glaube ich 1920 oder so angegeben 💀 eif neu installieren und uralt werden