Neues Google-Konto mit bestehender/aktueller Mail?

1 Antwort

Hallo, Das geht auch nicht ein Google Konto ist automatisch mit einer Mail Adresse verbunden und das Geht auch nur mit einer, also Musst du ein neues Konto erstellen und das ist eigentlich auch nicht so Schwer einfach Hans Miyer oder so eintragen als Name weiter gehen und dann denn Mail Namen wählen und das Passwort, Und dann ganz normal in denn Einstellungen bei Konten Konto hinzufügen und anmelden das neue Konto welches du erstellt hast also am besten das neue Konto aufschreiben und das Passwort weil das merkt man sich nicht unbedingt direkt wie das neue Konto heißt und auch das Passwort nicht unbedingt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
momoteru
Fragesteller

ja aber warum gibt es diese funktion mit aktuelle mail adresse verwenden wenn das sowieso nicht geht ? das ist voll dumm