E-Mail Adresse existiert nicht, aber irgendwie schon?

2 Antworten

Die E-Mail-Adresse inklusive Account existiert wahrscheinlich nicht mehr:

Google wird ab dem 1. Juni 2021 Daten von Nutzern löschen können, die zwei Jahre nicht mehr aktiv waren.

www.netzwelt.de/news/184757-google-loescht-daten-inaktivitaet-muesst-beachten.html

Der Hinweis "bereits vergeben" erscheint dennoch, da die selbe E-Mail-Adresse nicht neu erstellt werden kann, um Verwechslungsgefahr zu vermeiden.

Da hast Du in diesem Fall leider Pech gehabt!

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱

iwann werden alte Mail-Adressen gelöscht. aber dier Name nicht mehr freigegeben.

du kannst es über den Support von Gmail versuchen.

macht dir aber erst eine komplett neue Gmail-Adresse.