Warum bekomme ich auf Gmail keine E-Mails mehr?

4 Antworten

Ja, das ist der Grund. Du musst irgendwas löschen, um wieder empfangen zu können. Solltest du auch dringend tun, da manche Anbieter (Google weiß ich nicht) Konton wegen Speicherplatzkontingent-Überschreitung einfrieren können, dh, es geht dann gar nichts mehr, es wird dann unnutzbar, lässt sich nicht mal löschen. Wenn du Glück hast, hilft eine Deinstallation der App u ein erneuter Login u dann schnell einige Sachen löschen

Ja hat es soweit ich weiß. Du musst Speicherplatz frei räumen. Kenne das zu gut XD

 ob das auch was mit dem Empfangen von E-Mails etwas zu tun hat

Ja hat es.

und was man da gegen tun kann?

Ganz einfach, Speicherplatz frei machen. Alte E-Mails löschen, Google Drive Dateien löschen, ...

steht doch dort. Sachen löschen oder mehr platz kaufen.