Wie kann ich mich in das Google Konto einloggen?

2 Antworten

Ich war damals 7/8 Jahre alt

Wann war das?

Wenn du deinen Kanal vor Mai 2009 erstellt und dich seit 2011 nicht mehr angemeldet hast, hat Google deinen Kanal automatisch mit einem Brand-Konto verknüpft. Du musst dieses Brand-Konto mit einem bestehenden Google-Konto verknüpfen, damit du auf deinen Kanal zugreifen kannst. Das funktioniert so:

https://support.google.com/youtube/answer/55757?hl=de

Alex

verreisterNutzer  14.11.2023, 04:32

Was ist, wenn man weder Nutzernamen noch Passwort weiß? Wird das alte YouTube Konto irgendwann gelöscht?

In Googel kannst du dich einloggen:

in dem du in der Kopfzeile rechts das Symbol R anklickst (z.B. unter Firefox)

Danach musst du dein Passwort eingeben, oder ein neues erstellen!

Das wars schon!