Kann ich meinen Nutzername auf Snapchat ändern?

2 Antworten

Es tut mir leid dir das mitteilen zu müssen aber man kann ihn nicht ändern...

Habe das selbe Problem. Kannst dir also höchstens einen neuen Account machen oder den Namen  ändern, der anderen angezeigt werden soll, wenn sie deine Story etc. ansehen.

Der Namen mit dem man dich adden kann ist leider nicht veränderbar. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG

Den Benutzernamen in der kostenlosen App "Snapchat" zu ändern, ist nicht möglich. Um Ihren Benutzernamen zu ändern, können Sie lediglich Ihren aktuellen Account löschen und sich unter einem neuen Benutzernamen registrieren. Alternativ können Sie in "Snapchat" aber Ihren Displaynamen ändern. Gehen Sie folgendermaßen vor, um Ihren Displaynamen zu ändern:

Starten Sie die App "Snapchat" und klicken Sie anschließend in der unteren rechten Ecke auf Ihren "Account-Button". Ihre Freundesliste öffnet sich mit Ihrem oben stehenden Displaynamen. Klicken Sie jetzt rechts auf das Einstellungsicon neben Ihrem Displaynamen. Gehen Sie auf "Edit Display Name", um Ihren Namen zu verändern. Bestätigen Sie nun noch Ihre Veränderung. Sie haben Ihren Displaynamen erfolgreich geändert. Ab sofort wird dieser in den Freundeslisten Ihrer Kontakte angezeigt.

Hilfe bei Snapchat wofür ist die Zahl hinter den Nutzername?

Hallo, ich habe ein Problem ich habe seit gestern Snapchat und kenne mich jetzt eigentlich gar nicht damit aus was die von mir wollen aber das wird schon noch aber eine Frage bleibt offen für was steht hinter den Nutzername eine Zahl gestern war es noch eine 3 und jetzt ist es eine 9 ? Das verstehe ich überhaupt nicht 🤔
Ich hoffe einer kann mit helfen

Danke schon mal

...zur Frage

Seinen Nutzernamen auf Snapchat ändern?

Hi Leute, ich bin auf wie viele andere Leute auch auf Snapchat. Ich möchte meinen Nutzernamen gerne ändern! Doch bei den Einstellungen funktioniert es (bei mir) nicht! Meine Frage an euch: Wie kann man seinen Nutzernamen auf Snapchat ändern? Muss ich dafür meinen alten Account löschen und mir einen neuen machen?

...zur Frage

Snapchat Account wegen Geburtsdatum gesperrt?

Ich habe heute mein Geburtstag in Snapchat ändern und habe dann ausversehen ein falsches Jahr angegeben und bin Jz zu jung es kam eine Mitteilung dass es gesperrt wurde was kann ich tun ? Auf der Webseite auf der man schauen soll kann ich irgendwie nichts machen

...zur Frage

Kann mich irgendwie nicht bei Snapchat anmelden?

Hi, ich hatte den Snapchat Account einer Freundin (da sie im Urlaub war), als ich mich abgemeldet habe um wieder in meinen Account zu kommen kam „das ist ein für dich ungewöhnlicher log in, bestätige ihn mit deiner nummer um die Sicherheit zu erhalten“ oder so ähnlich, ich hab den Account aber mit meiner alten nummer angemeldet und keine E-Mail Adresse angegeben... danach kam das:

hat jemand eine Ahnung wie ich wieder in meinen Account kommen kann? (Passwort ändern funktioniert leider auch nicht)

...zur Frage

Was tun wenn mein steam account gestohlen wurde?

Hallo zusammen, mein steam account wurde gestohlen, und da ist jetzt eine andere email und alles anders außer der nutzername sonst weis ich nichts kann ich diesen account irgendwie zurückbekommen?

...zur Frage

Snapchat-Account finden?

Hi,

Ich suche von nem Freund einen Snapchat-Account, da ich dein Snapchat-Namen nicht weiß und wir gerade auch keine Kommunikationsmöglichkeit haben.

Ich kenne Snapchat noch net so gut, bin neu.

Kann man irgendwie den echten Namen eingeben und trotzdem den Account finden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?