Snapchat zweiter Account machen?

2 Antworten

Melde dich einfach ab, dann kannst du dir ganz einfach einen neuen Account machen! Du brauchst dann glaube ich einfach noch einen zweiten Emailaccount, sonst gibts da aber meinen Erfahrungen nach keine Probleme.

Habe auch einen 2. war da aber schon ewig nichtmehr drin aber als ich drin war hat alles funktioniert, probiere einfach mal

Meine Bilder auf Instagram erscheinen nur bei Personen die meinen Account abonniert haben?

Wenn ich Bilder poste mit Hashtags dann können nur Leute die meinen Account abonniert haben meine Bilder sehen. Die Bilder sind mit der Suche Funktion auch nur unter den Hashtags zu finden wenn man meinen Account abonniert hat... Habe schon vieles ausprobiert, finde keine Lösung. Kann es daran liegen, dass ich keinen Facebookaccount habe? Benutze nie mehr als 10 - 15 Hashtags, selbst wenn ich nur einen benutze, der nicht zu den broken hashtags gehört und sehr selten benutzt wird, funktioniert es nicht.

...zur Frage

Instagram account mit jdm. teilen?

Hallo! Ich habe ein Instagram Fan acc. und ich habe mal gehört, dass man sein Acc. mit jdm. zusammen führen kann. Also wenn jetzt jemand mein Acc. mitführen möchte...wie kann ich das einstellen?

...zur Frage

hashtags bei instagram gehen nicht

Hey :) meine hashtags bei instagram Funktionieren nicht, weiß einer was ich machen kann? Ich habe schon alles ausprobiert: instagram neu gestartet, bild gelöscht, account neu erstellt, aber gar nichts funktioniert! :( Würde mich um hilfe freuen. Danke :)

...zur Frage

Instagram privater account und hashtags?

Kann man auch trotz privatem account meine bilder per hashtag finden und liken? :)

...zur Frage

Gäbe es Konsequenzen für sie?

Hallo zusammen... Und zwar ist vor kurzem etwas passiert, was in Richtung Rufmord geht. Eine eigentlich gute Freundin meiner Freundin(Sara sag ich mal) hat Sara auf Snapchat blöd dargestellt. Sie hat von einem Fakeaccount ein Screenshot auf Snapchat gepostet und etwas geschrieben von " Sara du bist so dämlich, Leute auf Fakeaccounts zu stalken". Diesen Snap haben möglicherweise 200 Menschen gesehen.

  • Sara und ihre Freundin hatten einen Konflikt wegen ein Paar anderen Menschen.
  • Dieser Account gehört nicht mal Sara.
  • Man könnte sagen, dass fast alle Jugendlichen in unserem Dorf mit ca. 48.000 Einwohnern, davon Bescheid wissen und sie beleidigende bzw. verletzende Nachrichten auf Whatsapp bekommt. ( sie selber hat kein Snapchat, ihre Freundinne haben ihr das erzählt.) Sehr viele Jugendliche in deren Alter im Dorf kennen Sara.
  • Die eigentliche Frage ist gerade für uns: Könnte man das Mädchen anzeigen,was sie nicht unbedingt machen würde.oder könnte man in der Schule mit dem Schulrektor darüber reden, da die beiden in einen Jahrgang gehen und ein Teil des Geschehens auch dort passiert ist?? Was würde mit diesem Mädchen passiert, das sie auf Snapchat bloßgestellt hat?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?