Instagram mit Partner tauschen?

3 Antworten

Zu tauschen? Nein danke. Wieso sollte man den anderen derart kontrollieren? Das hat mit Liebe und Vertrauen nix zu tun, sondern mit Kontrollzwang und Besitzverhältnis.

blumeeee610
Fragesteller

Okay gut, danke. Besser konnte man es nicht ausdrücken 👍🏼

Ich finde es wichtig, dass mein Partner nicht versucht, in meiner Privatsphäre herumzupfuschen.

Wir haben sowas überhaupt nicht, nur ich hab noch Facebook, da ich dort in einigen Hobbygruppen bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.