Wie wichtig ist Snapchat und Instagram etc.?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nicht wichtig 64%
Zeitverschwendung 29%
Wichtig 7%
Anderes 0%
Neutral 0%

3 Antworten

Zeitverschwendung

Pure Zeitverschwendung hab vor paar Tagen mein Instagram Account direkt in 30 sek gelöscht und bin froh diesen müll nicht mehr zu haben, hat einem manchmal unnötig viel Zeit geraubt. Snapchat ist auch der selbe kram wie Whatsapp, nur unschön das man keine Screenshot machen kann ohne das der andere das sieht.

Zeitverschwendung

Hatte mal für ein paar Tage Instagram. Ich bin einmal reingegangen und das wars. Nach ein paar Tagen habe ich die App gelöscht, da ich sie nie geöffnet habe und es mich auch nicht wirklich interessiert hat. Es gibt weitaus interessantere Apps, mit denen man seine Zeit verschwenden kann.

Snapchat habe ich, die App gammelt aber auch nur auf meinem Handy rum. Ich habs eig nur wegen Freunden, die mir hin und wieder mal was schicken. Ich selber nutze die App selten. Also mache hin und wieder mal mit den Filtern Fotos und schicke gefühlt einmal im Jahr was an Freunden - aber das wars auch schon.

Nicht wichtig

Gar nicht wichtig