Funktioniert in Dubai Snapchat und Instagram?

1 Antwort

Klar, problemlos. Das Einzige, was nicht funktioniert, sind Dinge, die der örtlichen, islamischen Gesetzgebung widersprechen. Namentlich Seiten mit Glücksspiel, Drogen und Pornos.

VoIP-Dienste wie Skype und FaceTime funktionieren auch nicht, was aber an dem vorherrschenden Monopol der Telekommunikationsanbieter liegt.

Ansonsten ist das Internet gänzlich öffentlich zugänglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zweitwohnsitz in Dubai
afr0A  12.12.2023, 22:14

Über WhatsApp kann man ja nxivt telefonieren in dubai, gilt das dann auch für snapchat?