Kann man einen zweiten Snapchat acc machen ohne das er mit meinen jetztigen Acc zusammenhängt auf einem Handy?

Codeline  02.12.2023, 17:26

Warum willst du einen „fakeacc“, was auch immer dieses unvollständige Wort ist? Du verstößt damit übrigen (soweit ich weiß) mehrfach gegen die Nutzungsbedingungen.

Danteez
Fragesteller

weil ich einen brauche für meine Freundin außerdem machen das sehr viele

1 Antwort

Ja, das geht. Bei Samsung Geräten kannst du Snapchat einfach im Sicheren Ordner installieren, das ist dann wie ein neues Gerät. Bei allen anderen Android-Smartphones könntest du die App Shelter nutzen. Sie nutzt das Arbeitsprofil um Apps doppelt und gekapselt vom Rest zu installieren.

Danteez
Fragesteller

geht das auch bei iphone?

verreisterNutzer  02.12.2023, 17:52
@Danteez

Mir ist bei einem iPhone kein Weg bekannt. Ich kann es mir auch nicht vorstellen

verreisterNutzer  02.12.2023, 17:53
@Danteez

Ich habe mal geschaut, nein auf dem iPhone lassen sich Apps offiziell nicht doppelt installieren. Es gibt nicht einmal Dual Messenger