Probleme mit Snapchat auf neuem Gerät. Habe ich auf dem alten Gerät keine Probleme?

1 Antwort

Ja, es ist möglich, dass das alte Handy besser mit Snapchat kompatibel ist Versuche, dort deine e-mail-adresse zu ändern und eine telefonnummer hinzuzufügen, um dein konto freizuschalten. Viel glück

Mein Konto ist aktiv und die Mail-Adresse existiert nicht mehr, sodass ich diese ändern möchte weil eine Änderung auf dem neuen Handy nicht möglich ist.