Meine für den Nintendo Acoount registrierte E Mail Adresse existiert nicht mehr. Was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Support ist auch per Telefon erreichbar. Hier brauchst du etwas Sitzfleisch, aber es wird klappen.

Ansonsten nochmal per Kontaktformular. Glaube dass da was schief gelaufen ist.

Habe jedes Mal zeitnah eine Antwort erhalten.

Achte auch, ob du eine "Eingangsbestätigung" deiner Anfrage erhalten hast. Vermutlich nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Held187
Fragesteller

Doch die Eingangsbestätigung habe ich bereits an meine neue Email gesendet bekommen. Danke ich probier es mit dem Telefon