Gelöschten Snapchat Account zurück bekommen?

4 Antworten

Hallo Emilia,

leider lässt sich dein Snapchat Account nicht wiederherstellen, sobald er nach 30 Tagen endgültig gelöscht worden ist.

Beste Grüße
Dein Netzmelden-Team

Nach 30 Tagen ist soweit ich weiß der Account komplett für immer weg wenn man vorher nichts dagegen getan hat :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach Erfahrungen sammeln :)

Ich glaube nach den 30 Tagen leider nicht mehr :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Harrywyatt  24.06.2023, 01:45

Ich bin sehr froh, dass trevorhacks_01_ mein Snapchat-Konto wiederherstellen konnte, das seit Monaten von einem unbekannten Benutzer gehackt wurde.  trevorhacks_01_ auf IG hilft mir, das Konto in weniger als einer Stunde abzurufen