Für immer gespertt bei snapchat?

2 Antworten

Erfahrungsgemäß liegt das an deinem Gerät. Ob es sich aber lohnt, für einen neuen Account ein neues Smartphone zu kaufen, fragt sich.

anonyrnutzer11
Fragesteller

Danke! Kann man Smartphones nicht bei Handy-Shops tauschen also das selbe fürs selbe

Es tut mir leid zu hören, dass du bei Snapchat gesperrt wurdest. Leider kann ich dir keine genaue Antwort geben, da ich kein Techniker bei Snapchat bin. In solchen Fällen empfehle ich dir, den Kundendienst von Snapchat zu kontaktieren. Sie können dir möglicherweise weiterhelfen und dir Informationen darüber geben, warum du gesperrt wurdest und wie du das Problem beheben kannst.

anonyrnutzer11
Fragesteller

Ich weiß weswegen ich gesperrt wurde nur ich verstehe nicht wieso ich es garnicht mehr verwenden kann

Chaos53925  15.12.2023, 06:00
@anonyrnutzer11

Eine Sperre hätte keinen Sinn, wenn man den Dienst mit einem neuen Account weiter nutzen könnte.

anonyrnutzer11
Fragesteller
@Chaos53925

Was kann man dagegen tun? Es muss doch eine möglichkeit sein es wieder nutzen zu können

Chaos53925  18.12.2023, 16:53
@anonyrnutzer11

Wenn du nicht entsperrt wirst hast du nun mal Pech. Wenn du den Grund für die Sperre kennst weißt du auch was du in Zukunft vermeiden musst um nicht noch wo anders gesperrt wirst.

anonyrnutzer11
Fragesteller
@Chaos53925

Ja aber da muss es doch irgendeine möglichkeit geben das kann dich nicht sein. Überall wir man irgendwann entsperrt und wenn nicht kann man sich wenigstens einen neuen account irgendwann ensperren. Fehler macht jeder

Chaos53925  18.12.2023, 17:04
@anonyrnutzer11

Nein, wenn keine Zeit angegeben wurde ist es dauerhaft und wird nicht rückgängig gemacht. Man kann beim Kundensupport zwar nett nachfragen, aber die sind nicht verpflichtet dich zu entsperren.