Werden sie herausfinden dass ich die Accounts erstellt habe?

2 Antworten

Die Polizei kann sicher herausfinden, dass du es warst, wenn du es von deinem Handy aus gemacht hat und die Karte auf dich registriert ist.

Für das nächste Mal ein kleiner Tipp, immer ein öffentliches Wlan nutzen oder ein Internetcafé 😂😂😂

Ich würde es lieber aufklären und mich entschuldigen, wenn du sie weder beleidigt oder bedroht hast wie du sagst.Sie wird dann vielleicht etwas sauer, aber auf der anderen Seite auch erleichtert sein, dass sie nicht gestalkt wurde.

Eher unwahrscheinlich. Wegen Beleidigung und Stalkings wohl eher nicht, vielleicht wegen Identitätsdiebstahls... aber ich bin kein IT-Experte...