Soll ich lieber kündigen oder dort bleiben und wie kriege ich wieder alles in Ordnung?

8 Antworten

Respekt im Beruf muss man sich über lange Zeit hinweg durch Fleiß, Kompetenz oder Ausdauer erarbeiten. Da gibt es keine Abkürzungen.

Wer mit einem Menschen ins Bett steigt um Respekt zu bekommen wird das Gegenteil erreichen.

Hi,

Such dir einen neuen Job! Du kannst da nix mehr in Ordnung bringen, du hast einfach riesen Mist gebaut und total verkackt. Es ist besser einfach irgendwo anders von vorne anzufangen - und dort bitte nicht die gleichen Fehler machen!

Was mit einem verheirateten Mann anfangen geht niemals gut aus, für niemanden. Merk es dir für's nächste mal.

Mit dem Chef was anfangen ist auch keine gute Idee, wenn ihr euch trennt, musst du dir einen neuen Job suchen. Außerdem liegt immer Neid und Missgunst in der Luft, weil dir immer unterstellt wird, dass du dich hoch geschlafen hast. Auch wenn es nicht so ist. Wenn du tatsächlich bevorzugt wirst, hassen dich deine Kollegen erst recht.

Klar, dass der Typ dir glaubt und dir sagt, was für eine tolle, wichtige Mitarbeiterin du bist - warum sagt er das? Er will einfach weiter gratis vögeln mit irgendwem, der nicht seine Frau ist. Nicht weil du wirklich wichtig bist für den Laden. Also brauchst kein schlechtes Gewissen haben, wenn du dir einen anderen Job suchst. Wenn du nicht mehr da bist, wird er sich die nächste naive Studentin suchen.

Du sagst, dass du dich wie ein Kind fühlst und keinen Respekt bekommst - wundert mich ehrlich gesagt auch nicht, du benimmst dich ja auch wie ein Kind. Fakeprofile, sich als jemand anderes ausgeben, Frau anschreiben, deinen Freund da auch noch mit reinziehen......oh Mann.....so eine Kindergartenscheiße! Dein Verhalten ist sowas von unreif. Wenn du wie eine erwachsene Frau behandelt werden möchtest, dann benimm dich auch wie eine.

Dass die Erstellung eines Fakeprofils strafbar ist, wäre mir neu. Strafbestand (Beleidigung, Erpressung) lag ja keine vor, und der jetzige Fall hat mit euch nichts zu tun. Vor einer Anzeige müsst ihr also keine Angst haben.

Wie kann es sein, dass deine Mitarbeiter und die Frau des Chefs von der Sache Bescheid wissen? Dein Chef wird doch nicht so dumm sein, sie eingeweiht zu haben?

Immerhin, offenbar vertraut er dir und hat die alte Sache tatsächlich vom Tisch gewischt. Ob du dich in deinem Job und in seiner Nähe wohlfühlst, musst du selber wissen. Kommt darauf an, wie er dich sonst behandelt. Liebe oder auch nur Respekt spürt man doch. Ein Problem wäre für mich, dass die Mitarbeiter Bescheid wissen. Da würde ich mich nicht mehr wohlfühlen.

Also, finde heraus, wie DU dich dort fühlst, und entscheide für dich.

Mädchen. Auch dir was anderes. Eine Affäre mit einem verheirateten Mann oder dem Chef ist schon schei**e. weißt du selbst.

Die Aktion mit dem Fake Account und ausspionieren war bodenlos und da hättest du schon das Tuch in den Ring werfen sollen. Der Gesichtsverlust war da schon komplett.

Was danach kam - völlig unabhängig ob von dir angezettelt oder nicht - hat dir vollends den Respekt genommen.

Tu dir das nicht an.

Auch dir was anderes und lern aus der Geschichte

Fortsetzung der Frage.
weiß nicht ob er es wirklich so meint da er schon Personenmangel hat und ich als Student ein günstiger Mitarbeiter bin. Nun kommt es zu euch soll ich bleiben oder gehen? Mir gefällt der Job und es gibt einige die mich mögen und das Gehalt ist auch gut, aber durch diese ganze Sache habe ich einfach mein Gesicht verloren und ich finde mich peinlich, denkt ihr die Sache legt dich wieder ?