Können Kontakte mich auf Instagram finden/erkennen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du deine Kontakte nicht mit Instagram verbunden hast, dann sollte dich niemand erkennen.

Man sieht da nur, wenn ein Acc neu erstellt wurde dass er eben "neu" ist und der wird dann auch denen aus deiner abonnentenliste vorgeschlagen.

Kannst auch nochmal gucken, ob dein richtiger Acc mit dem Fake Acc verknüpft ist, dann kann man das nämlich auch erkennen glaube.

Vielleicht machst du dein Fake Profil auch so schlecht, dass andere einfach sofort wissen, dass du es bist. xd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KarstnKris
Fragesteller

Haha danke für die Antwort! Na dann sollte ich eigentlich sicher sein. Hab auch eben nochmal nachgeschaut. Vielen Dank für die Hilfe :)