Was ist bei Snapchat der Unterschied zwischen Name und Nutzername? Was wenn die 2 nicht gleich sind? Unter welchen Namen werde ich gefunden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du wirst unter deinem Nutzernamen gefunden. Diesen hast du am Anfang festgelegt und er ist im nachhinein auch nicht mehr veränderbar. Was du unter Name angibst, ist nur ein Anzeige Name den du jederzeit ändern kannst. Ich zum Beispiel habe dort meinen Vornamen und den ersten Buchstaben meines Nachnamen angegeben, sodass mich jeder möglichst genau identifizieren kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gefunden wirst du unter deinem Nutzernamen den kannst du nicht ändern den anderen kannst du so oft ändern wie du möchtest (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hay also nutzername ist der unter dem du gesucht wirst und Name ist wie du in real heißt:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst unter dem Nutzernamen gefunden.
Aber wenn du eine Geschichte postest, sehen deine Freunde deinen Namen. Ausser sie ändern ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter dem Nutzernamen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?