Ich habe dazu mit einem Freund letztes Jahr sogar eine ganze YouTube Reihe gebracht, aber wir mussten sie leider schnell wieder abbrechen.

Wir hatten es realistisch gehalten, sprich keine Wrestler wie Edge, Eddie Guerrero etc hinzugefügt - die nicht wrestlen können bzw. bereits verstorben sind. 

Ich werde mir eine weitere Show für 205 erstellen und dort noch ein Paar mehr Wrestler hinzufügen wie zB. Johnny Gargano und Tomasso Ciampa etc. 

...zur Antwort

Wenn du den Rechteinhaber Kanal löschst, ist dein Konto Weg, du kannst ihn aber zu einem YouTube Kanal machen, in dem du ihn auswählst.

Du bist nicht automatisch mit alles Kanälen bei AdSense verbunden, mehr kann ich leider auch nicht sagen.

...zur Antwort

http://www.asos.com/au/Calvin-Klein/Calvin-Klein-Madonis-Cap/Prod/pgeproduct.aspx?iid=6201997

Das ist die Cap, jedoch war sie anscheinend Limitiert.

...zur Antwort

Such dir einfach ein Thema aus. Berichte zum Beispiel über die Situation mit der ´dunkelhäutigen´Bevölkerung und der Polizei in den USA.

Informiere dich darüber und dann schreibe etwas! :)

...zur Antwort

Clickbait Titel ( KILL PRANK OMG GONE WRONG)
Rote kreise auf das Thumbnail

oder ihr macht einfach ganz normal Youtube bis ihr groß werdet.

...zur Antwort

Du kannst sicherlich nichts erreichen. Was du da beschreibst scheint eher ein sexueller Gedanke zu sein.

...zur Antwort

Du musst auf dein namen im Channel klicken -> TalkPower Anfordern

...zur Antwort
Ja und zwar so:

Klar kannst du das.

Du gehst auf hochladen und dann unten rechts auf Videoeditor wählst erst dein intro und dann das Video aus.

Du musst allerdings dein Intro auf Youtube haben.

...zur Antwort