Wie plant ihr den Universe Mode bei WWE2k18? Wie viele Shows setzt ihr pro Woche an?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe dazu mit einem Freund letztes Jahr sogar eine ganze YouTube Reihe gebracht, aber wir mussten sie leider schnell wieder abbrechen.

Wir hatten es realistisch gehalten, sprich keine Wrestler wie Edge, Eddie Guerrero etc hinzugefügt - die nicht wrestlen können bzw. bereits verstorben sind. 

Ich werde mir eine weitere Show für 205 erstellen und dort noch ein Paar mehr Wrestler hinzufügen wie zB. Johnny Gargano und Tomasso Ciampa etc. 

Oh, hab deine Antwort übersehen. Ich halte es auch immer sehr realistisch bis zum ersten Wrestlemania und dann baue ich um und mache quasi meine eigene Draft. Von WWE2k19 gibt es noch absolut nichts über das Gameplay und das ist wirklich traurig. Ein Showcase mit Daniel Bryan oder die DLC-Charaktere sprechen mich nicht so an.

0

Wovon hängt es ab, wie erfolgreich man im Wrestling ist?

Klar, eine Antwort lautet: Harte Arbeit und das ist ja auch richtig, aber das ist ja kein Sport, es steht ja immer vorher fest, wer gewinnt. Also was entscheidet, ob du nun erfolgreicher WWE Wrestler wirst oder eben nicht, denn es geht ja nicht darum, wer der bessere ist und der gewinnt dann, sondern das wird ja vorgeschrieben. Also wie wird man größer, wovon hängt das ab? Denn ich denke es hängt nicht nur einfach von der Kunstfigur ab, solange du nicht in der WWE bist, hast du ja wahrscheinlich nicht mal so eine richtige Kunstfigur.

...zur Frage

Sind AJ Styles und Roman Reigns NXT Wrestler?

...zur Frage

Was würde gegen einen Rumble return für Austin,Hogan,Tommy Dreamer usw. stehen?

Hey,

ich meine beim nächsten Rumble. Wäre es nicht geil,wenn Stone Cold einen suprise entry hätte.

Mein Gedanke: Keiner ist vertraglich gebunden. Der Rumble ist ja meist ein one time only thing. 2 Fliegen mit einer Klappe würde man schlagen. Den Prestige des Royal Rumble wiederherstellen (dieses Jahr war mal Katastrophe) und derjenige (beispielsweise Dreamer) würde nochmal geilen Pop ernten.

Ich meine es muss doch nicht so schwer sein. Bei HBK kann ich es verstehen. Er möchte zu den Kanidaten gehören die auch wirklich retiren , wenn sie es sagen und nicht jedes Jahr wieder in den Ring steigt.

...zur Frage

Musiktitel von der Eis-Show 2014 (Europa Park)

Liebe Community,

Über das Wochenende konnte ich endlich den Freizeitpark Euro Park besuchen. Es ist eine Eis Show und nennt sich Spießer in the Jungle. Die MusikAuswahl hat es mir angetan und da ich leider die Titel nicht kannte habe ich erstmal versucht alleine herausfinden, wurde jedoch nicht fündig. Könnte vielleicht einer von euch mir die Titel nennen?

Vielen Dank

...zur Frage

Wwe spiel läuft asynchron?

Mein Kumpel und ich haben uns letztens WWE 2k18 für PC gekauft. Wir wollten heute zusammen spielen. Beim privaten Match geht's am Anfang 1 Minute gut dann wird das Spiel asynchron und bei uns kommt im Spiel was anderes also dann läuft es asynchron zum Beispiel dass ich bei ihm gepinnt werde und bei mir gegen die anderen kämpfe und es einfach weiter geht ohne gepinnt zu werden. Weiß jemand woran das liegen kann? Haben beide Mal gehostet aber es geht trotzdem nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?