Personensuchmaschine (Eingabe Nickname) gesucht

1 Antwort

Ehm. Man hat ja einen "Nicknamen" für bestimmte Seiten, denn ich kann z.B. bei GF wauntun heißen und bei Knuddels anders..

Jeder Seite, in der Kontakte und Profile erstellt werden können, sowie das Chatten möglich ist, ermöglichen dir auch immer eine Search-Funktion. (siehe oben rechts)

Es geht aber nicht, dass man nach einem bestimmten Nicknamen sucht und die dazugehörigen Personen weltweit, in allen sozialen Netzwerken findet, außer googlen. Dann googlest du eben: "wautun gutefrage" und es sollte eig. was schönes dabei rausspringen. ;)