suche buchsuchmaschine.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bookbutler.com
.
Es ist die beste, die es giebt. m.E.

.
Sie ist auf Deutsch, sucht auch in ganz Europa und hat auch alle gebrauchten in Onlineshops.
.

https://www.diebuchsuche.de ist auch ein Preisvergleicher für vor allem gebrauchte bzw. antiquarische Bücher. Man kann sich schnell einen Überblick verschaffen, welche Angebote zu einem bestimmten Buch derzeit verfügbar sind.

Eventuell Bibliothekskatalog, von einer Uni zB, durchsuchen. Gibts auch online.