suche buchsuchmaschine.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bookbutler.com
.
Es ist die beste, die es giebt. m.E.

.
Sie ist auf Deutsch, sucht auch in ganz Europa und hat auch alle gebrauchten in Onlineshops.
.

https://www.diebuchsuche.de ist auch ein Preisvergleicher für vor allem gebrauchte bzw. antiquarische Bücher. Man kann sich schnell einen Überblick verschaffen, welche Angebote zu einem bestimmten Buch derzeit verfügbar sind.

Eventuell Bibliothekskatalog, von einer Uni zB, durchsuchen. Gibts auch online.

ich suche eine gute und spannende serie?

ich suche eine gute serie, mir haben american horror story und the walking dead sehr gut gefallen, damit ihr wisst, was ich so mag.

ich will mich jetz aber auch nich zu sehr erschrecken oder so xD

und kommt mir jetz nich mit supernatural xD

...zur Frage

In Criminal Minds erwähnte Bücher?

Wie oben die Frage schon sagt, suche ich nach Büchern, die in Criminal Minds erwähnt wurden. Fällt jemanden ein Titel oder ein Autor ein? Oder hat vielleicht irgendwer eine Liste?

Danke schon einmal im vorraus.

...zur Frage

Ist die Reihenfolge für eine Buchpräsentation die Richtige?

Ich habe jetzt bald eine Buchpräsentation in der Schule und muss dazu eine Power Point Präsentation machen. Mein Aufbau ist zurzeit so: 1. Titel des Buches 2. Autor 3. Inhalt 4. Weitere Bücher des Autors 5. Allgemeines zum Buch 6. Zitate 7. Eigene Meinung Und deshalb wollte ich fragen ob ich das Allgemeine nach den Weiteren Büchern nehmen kann? und ob der Aufbau soweit ok ist

...zur Frage

Buchcover mit "Ei" gesucht

ich suche ein Buch aus der Belletristik, dass von einem männlichen Autor geschrieben wurde und auf dessen Cover ein Ei abgebildet ist.

Leider weiss ich nicht, nach welchem Namen oder Titel ich suchen muss.
Ich meine nicht "Geheime Botschaften" von Simon Singh.

Welche kennt ihr?

...zur Frage

Seriöse Suchmaschine/ Internetseite?

Ich suche eine seriöse Suchmaschine oder Internetseite, die ich für die Schule nutzen kann. Ich möchte mir sicher sein, dass alles wahr ist, was dort steht und auch sachlich formuliert ist. Also bitte kein Google oder Wikipedia. Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Gibt es eine Such-Maschine für Songs

Meine Frage gibt es eine Such-Maschine für Songs wo ich Titel und Interpret eingeben kann und die Suchmaschine die Informationen der Erscheinung preisgibt oder muss ich das alles mühsam über Google raussuchen und rauslesen ?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?