Überwacht google alle eingaben?

8 Antworten

Ironie: google hat es nicht gewußt wozu es Terabit-Festplatten braucht. Irgendwie sind dann ganz viele Daten angekommen, die nicht mehr gelöscht werden können. Weil dannn viele Strafermittler und Staatsschützer zu viele Fragen gestellt haben, war ganz plötzlich der Arbeitsaufwand unerwartet groß, dass google den PR-GAU erfand um wenigstens eine plausible Ausrede zu haben. Demnächst kosten Anfragen der Strafermittler und Staatsschützer 34,- Euro.

Ja die Eingaben werden überwacht und gespeichert! Ich weiß nicht ob Google von sich aus die Polizei aufmerksam machen darf aber sicher darf die Polizei auf die Daten zugreifen z.B. wenn es um Kinderpornografie geht!

Willkommen im Überwachungsstaat. Ein weiterer,der das begriffen hat.

Wie kann mein Tumblr-blog bei Suchmaschinen (Google, Bing, Yahoo, ...) gefunden werden?

Hallo zusammen : )

Ich besitze seit bestimmt nun knapp einem Jahr ein Account bei Tumblr und verwalte mit ihm mehrere blogs. Wenn ich die "Namen" meiner blogs in eine Suchmaschine im Internet eingebe (Google, Bing, Yahoo, ...), werden sie leider nicht gefunden ...

Kann mir vllt. jmd. von euch mit einem Tipp weiterhelfen ??

1000 Dank ! *

...zur Frage

Mich selbst bei Instagram finden?

Wenn ich bei Google meinen Instagramnamen eingebe, kann ich mich nicht finden. Woran liegt das? Was muss ich einstellen, damit mein Nutzername in den Suchmaschinen für andere auftaucht?

...zur Frage

ethanol formeln?

was ist die ausführliche strukturformel von ethanol? was die vereinfachze? und was die summenformel?

wenn ich das bei google eingebe, verwirrt mich das etwas, weil bei den 3 eingaben imemr das gleiche kommt! kann jemand helfen?

...zur Frage

Nach welchen Kriterien suchen Internet-Suchmaschinen?

Wenn ich bei Google, Yahoo, Bing etc. einen Suchbegriff eingebe , werden mir dann die Seiten, auf denen der Begriff am häufigsten vorkommt, ganz oben angezeigt, oder wonach richtet sich die Reihenfolge ?

...zur Frage

Google öffnet sich bei normalen Eingaben in der Internetbrowser Suchleiste..?

Hallo Leute, und zwar hab ich folgendes Problem: Ich benutze Google Chrome auf meinem Laptop und es läuft eigentlich alles ziemlich normal, jedoch ist es normalerweise so, dass wenn man den Browser öffnet bzw. ein neuen Tab öffnet und in die Suchleiste ein Wort schreibt und sucht, es automatisch auf Google bzw. die Standardsuchmaschine geht und Vorschläge anzeigt, als wenn man normal auf die Google Seite geht und etwas googelt. Bei mir ist es jedoch so, dass wenn ich etwas in die normale Internetbrowser Suchleiste eingebe erst die Google Seite geöffnet wird und ich dann nochmal den Begriff in die Google Suchleiste eingeben muss. Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?

Danke schonmal im voraus!

...zur Frage

Gibt es eigentlich auch eine Suchmaschine, die exakt nach dem sucht, was man schreibt?

Gibt es im Netz eine Suchmaschine, die genau das sucht, was der User schreibt und nicht das, was der User damit meinen KÖNNTE?

Dies erlebe ich immer wieder. Egal, ob Google, Yahoo, Bing usw... Wenn ich einen Text ins Suchfeld eingebe, dann finde ich so ziemlich alles, nur nicht das, was ich wirklich erhoffe zu finden.

Aktuelles Beispiel: Ich bin auf der Suche nach einem Anbieter für VR Linsen mit 35mm Durchmesser. Wenn ich das bei den Suchmaschinen eingebe, kommen immer nur Objektive für Fotoapparate mit 35mm Brennweite. Ich habe aber nicht nach solchen Objektiven gesucht, sondern nach Linsen. Egal wie ich die Suchoptionen anpasse: es kommt immer nur Müll heraus.

Wie geht es anders oder zumindest besser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?