DHL FEHLER?

2 Antworten

Möglicherweise hat der Absender die Lieferung auf zwei Pakete aufgeteilt und 2x die gleiche Sendungsnummer vergeben, was aber gar nicht zulässig ist. Könnte passieren, dass diese Sendungen an den Absender zurück gehen, oder von dir Nachporto verlangt wird.

Stell sicher, dass die richtige Sendungsnummer angegeben wurde (12 stellig). Normalerweise ist die einmalig.

DHL Sendung angekommen, aber nicht beim adressierten Empfänger

Folgendes: Habe ein Paket nach Wismar verschickt, es wurde allerdings einen Tag später in Berlin in Empfang genommen .......... Laut Sendungsverfolgung steht bei Empfänger: eine andere Person ........... Da ich mir auf den Einlieferungsbeleg immer die Namen aufschreibe und ich GSD auch die Sendungsnummer habe, habe ich ja wenigstens etwas in der Hand. Aber WER hat es in BERLIN entgegengenommen, wenn es doch an einen Herrn in Wismar adressiert war?? Verstehe ich nicht. Werde einen Nachforschungsauftrag stellen.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?? Und mit welchem Ergenis, wenn es nicht auffindbar war??

...zur Frage

DHL Paket wurde zugestellt aber ich habe nichts bekommen?

"Status am Di, 21.06.2016 13:42 Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt"

Das steht auf der Seite wenn ich meine Sendungsnummer eingebe , aber ich habe nichts bekommen !

...zur Frage

Sendungsnummer DHL verloren und Paket kam nicht an - Was tun?

Überall hört man, dass durch das Thema Datenschutz trotz der Angabe aller Informationen wie Zeitpunkt, Sender, Empfänger, Inhalt etc. DHL einem keine Chance gibt die Sendungsnummer nochmals zu erlangen um zu schauen wo das Paket sich befindet.

Habt ihr eine Lösung oder einen Kontakt, so dass ich meine verlorene Sendungsnummer nochmals erhalten kann?

Vielen Dank vorab!

...zur Frage

DHL Sendungsverfolgung Referenz- oder Sendungsnummer?

Hallo, ich habe mir am Mittwoch Abend Fußballschuhe von Adidas bestellt. Am Freitag wurde das Paket versendet und weil ich am Dienstag in ein anderes Land fliege wollte ich mein Paket verfolgen (DHL). Da steht ich soll meine Sendungsnummer oder Referenznummer eingeben. Meine Frage ist: Was ist eine Sendungs- oder Referenznummer? Wo findet man sie? Könnte das Paket vlt noch am Montag (morgen) ankommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?