Facebook Anmeldung? (Nickname)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib eben dort deinen Nicknamen ein, und verteile ihn auf die Spalten Vorname und Nachname.

lg chekkka

Dann gib einfach Deinen Nicknamen dort ein! Ich bin bei Facebook auch nicht mit meinem richtigen Namen angemeldet - das interessiert niemanden!

Deinen richtigen Vor- und Zunamen musst du so oder so angeben, du kannst dann unter Einstellungen deinen Nicknamen auswählen.

Ist der richtiger Name für die Anmeldung bei Facebook notwendig?

Hey, ich möchte mich jetzt bei Facebook anmelden aber ohne selbst großartig tätig zu werden bzw. Bilder zu posten. Muss ich dafür bei der Anmeldung zwingend meinen echten Namen eingeben?

...zur Frage

WLAN Anmeldung geht nicht!?

Wenn ich in ein öffentliches WLAN Netzwerk gehe kommt nicht die Meldung im WLAN Netzwerk anmelden und ich kann nicht surfen. Was tun?

...zur Frage

Geht Wordpress Facebook like button ohne Facebook Account?

Ich möchte auf eine Homepage welche mit Wordpress erstellt wurde, ein like button hinzufügen. Jedoch bin ich selbst mit meiner meinem Namen und der Homepage nicht bei Facebook angemeldet. Es gibt bestimmte Plugins auf Wordpress für dieses like button, aber da muss man sich immer bei Facebook anmelden.

Kann ich also auf die Homepage dieses ominöse like button einfügen, ohne das ich mich bei Facebook anmelden muss? Ich möchte einfach nur das man auf der Homepage sieht, wieviel Leute diese Seite liken.

...zur Frage

Lustiger, cooler, kreativer Nickname gesucht (weiblich)

Ich will mich bei freggers.de anmelden und brauche unbedingt einen nicknamen! Leider bin ich so unkreativ und brauche eure hilfe!

...zur Frage

Facebook Account löschen die einem nicht gehören?

Hallo, meine Frage ist :

Kann man einen Facebook Account löschen lassen der einen selbst aber nicht gehört...?

Bzw. er gehört mir aber habe keinen Zugriff mehr darauf...

...zur Frage

Muss man auf Facebook seinen Nachnamen eingeben `?

Kann man auch etwas machen das man seinen Nachnamen nicht eingeben muss ?? Und stimmt es das man seinen Namen nur 5 mal ändern kann ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?