Facebook Anmeldung? (Nickname)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib eben dort deinen Nicknamen ein, und verteile ihn auf die Spalten Vorname und Nachname.

lg chekkka

dann gib da einfach deinen gewünschten namen ein, teile ihn eventuell in zwei teile. denkst du das überprüft jemand?

Deinen richtigen Vor- und Zunamen musst du so oder so angeben, du kannst dann unter Einstellungen deinen Nicknamen auswählen.

dann gibt doch nur den nicknamen an zb. der coole müller