Anmeldung Facebook geht nicht. Was kann ich machen?

31.12.2024, 17:35

Ich habe eine neue Nummer auf meinem Handy, also eine andere als bei Facebook angegeben.

02.01.2025, 11:01

Danke an alle Antwortenden.

Bitte nicht mehr antworten, das Thema ist erledigt.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke es liegt nicht daran, dass du eine neue Nummer hast, sondern nur an das Gerät oder an den Geräten mit dem du dich auf Facebook zuletzt angemeldet hast. Das beste ist du überprüfst erstmal deine Email auf deinem Email-Konto mit dem du dich auf Facebook registriert hast. Wahrscheinlich hast du da ne Mail von Facebook erhalten. Falls nicht dann überleg nochmal ob du dich auch mal mit deinem Laptop oder PC auf facebook angemeldet hast. Entweder es ist eine App auf dem Lappy oder deinem Handy oder es ist einfach dein Browser auf einem Laptop oder PC ?

Wenn du dich auf dem anderen Gerät also Handy, Pc oder Lapop auch versucht hast anzumelden wird dir Facebook wahrscheinlich eine Email mit einem Code oder sowas zusenden. Den wirst du dann auf deinem Handy über App eingeben müssen, damit die Anmeldung wieder funktioniert.

Aber du könntest dich natürlich auch direkt per Email an Facebook wenden indem du denen einfach schreibst das du dich nichtmehr am Handy anmelden kannst, weil du eine neue Nummer hast, die werden dank deiner Email schon herausfinden um welches Konto es sich dann handelt.

lg.

Inkognito-Nutzer   31.12.2024, 17:42

Erst einmal danke, dass du mich ernst nimmst. Ich habe mich vor Jahren per PC mit einer E-Mail angemeldet, die es nun auch nicht mehr gibt. :-(

Ich gehe nur mit PC on bei Facebook und bis gestern ging es noch....

MrsssP  31.12.2024, 17:44
@Inkognito-Beitragsersteller

Das Problem kenne ich. Ich habe mir dafür extra auf meinem Handy die Facebook APP vor einem Jahr runterladen müssen, dann habe ich mich praktisch nochmal neu per App angemeldet und war selber überrrascht das es da funktionierte. Ich glaube man muss dann seine Handynummer mit dem Facebook konto (aus sicherheitsgründen) verbinden.

lg.

Dasselbe Problem hatte ich erst kürzlich mit meinem neuen Drucker den ich nicht richtig installieren konnte. Erst habe ich es per laptop versucht die Internetverbindung des Druckers einzurichten, dann habe ich mir die APP aufs Handy geladen und dort hat es dann komischerweise funktioniert. (Hat aber glaube ich bestimmt nichts mit facebook zu tun ^^'')

Inkognito-Nutzer   31.12.2024, 18:02
@MrsssP

Ok, das mit dem Handy kann ich versuchen. Vielen Dank.

Inkognito-Nutzer   01.01.2025, 17:57
@Inkognito-Beitragsersteller

Habs mit Handy versucht, geht auch nicht....

Aber trotzdem Danke, obwohl es nicht geholfen hat. Aber für deine Bemühungen geb ich dir den Stern, :-)

Inkognito-Nutzer   01.01.2025, 18:17
@MrsssP

Wer ich noch machen. :-)

Inkognito-Nutzer   02.01.2025, 10:16

Danke. Aber: Ich habe eine E-Mail Adresse vor Jahren angegeben, die es nicht mehr gibt und inzwiecshen auch eine neue Telefonnummer. Also Null Chance , mich anzumelden.