Zweistufige Authentifizierung auf Facebook?

1 Antwort

ich habe meine Handynummer bei der zweistufen Authentifizierung hinterlegt. Leider hab ich meine Nummer gewechselt ohne sie bei Facebook zu entfernen und komme nun nicht mehr in mein Konto.

Keine Ahnung, ob Du wirklich so Banane warst oder uns etwas vom Bären erzählst, weil Du hoffst hier eine Anleitung zum facebook-Hacken zu bekommen.

Wende Dich an facebook und überzeuge sie, dass Du der korrekte Inhaber des Kontos bist.

Pissbeutel20
Fragesteller

Hab ich schon die haben keinen Kundenservice für Anmeldeprobleme, da schreibt mir nur ein Bot zurück, stand auch in deren Mail. Falls du eine Nummer weißt, bei der ich anrufen kann oder einen Ansprechpartner kennst dann immer her damit

Pissbeutel20
Fragesteller

Und hätte ja sein können, dass jemand schon das gleiche Problem hatte und mir sagen kann, an wen er sich da gewendet hat 🙈🙈

mchawk777  11.01.2024, 16:26
@Pissbeutel20

Ja - gibt es - leicht zu finden über die Suchfunktion.

Nein, es gibt keine facebook-Hotline.
Email findest Du im Impressum.