Wieso wollen die Leute auf Facebook kommentieren, auch sie keine Ahnung haben?

4 Antworten

leute finden sich unfassbar wichtig und meinen, dass ihre sichtweise und meinung derart wichtig ist, dass sie die der welt mitteilen MÜSSEN

Auf Facebook? Überall, wo man das anonym machen kann.

Kommentieren und Meinung hinausposaunen kann ich ja noch nachvollziehen.

Typisch ist ja auch das Missionieren der eigenen Weltanschauung. (Ist ja nicht nur auf Religionen beschränkt!)

Aber wenn ich hier mitbekomme wie viele Fragen hier ohne Nachdenken/Überlegen gestellt werden - wie viele Fragen hier gestellt werden, die mit wikipedia/goggle ratzfatz geklärt werden - bei so was fehlt mir das Verständnis.
(Nein, damit meine ich NICHT Deine Frage hier! 😉)

Ich hoffe, dass gfn mal auf den Trichter kommt die täglichen Missionen abzuschaffen - die dürften ihr Übriges zu dem Blödsinn dazu tun.

(Sorry, beantwortet jetzt nicht wirklich Deine Frage - aber das musste ich gerade mal ausspeichern!)

Um was zu kommentieren muss man nicht immer Ahnung haben.