Wieso kann ich das Foto nicht kommentieren oder liken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hey :D

es kommt auch immer drauf an wie es gepostet wird teilweise kann man ja gruppen einstellen welche nur das bild sehen sollen oder sogar das man nur selbst gewisse bilder sehen kann alles ist in den einstellungen einsttellbar

wegen dem nicht liken und kommentieren kann wegen der blockierten person zusammenhängen aber auch daran das er eventuell nicht will das wer das macht

oder ne ganz dumme these das du vielleicht ganicht angemeldet warst während du das bild angeguckt hast ^^

angemeldet war ich aufjedenfall, das kann ich ausschließen. :D aber das ich das foto wegen nur einer blockierten person nicht kommentieren kann, ist schon sehr komisch. oben steht "benutzereingestellt". LG

0

Facebook wird ständig weiterentwickelt. Die Updates werden im laufenen Betrieb eingespielt, merkt man also nicht.

Hier schleichen sich einige Fehler ein die in der testumgebung nicht bemerkt wurden, das Problem könnte so ein Fehler sein.
Solche Probleme, eher in richtung Bilder upload, sind mir schon öfters aufgefallen.

Habe das Phänomen, dass man gewisse Bilder zwar sehen, diese aber nicht kommentieren kann, auch schon erlebt.

Sofern du mit dem Poster des Bildes nicht befreundet bist, kann dies durch seine gewählten Privatsphäreeinstellungen passieren. Ich würde annehmen, dass das in diesem Fall mit der Blockierung zusammenhängt.

aber mit dem poster selbst bin ich auf facebook befreundet. aber mit einer markierten person auf dem bild nicht. ist doch echt strange!

0

Manche Bilder kann man auch nicht kommentieren, das kann nämlich abgestellt werden.


Was möchtest Du wissen?