Facebook - Foto speichern

1 Antwort

Ob die Fotos bei "Fotos von dir" angezeigt werden, hängt davon ab, ob du tatsächlich auf dem Foto markiert bist oder nur in dem Status/Text, der zu dem Bild gehört. Wenn du nur in der Statusmeldung markiert bist, taucht der Status incl. Foto zwar in deiner Chronik auf, aber nicht in den Fotos. Bist du hingegen in dem Bild selbst markiert, taucht das Foto sowohl in der Chronik als auch in "Fotos von dir" auf.

Facebook foto speichern

Merkt es ein facebook benutzer wenn von ihn fotos gespeichert/kopiert werden? Es gibt ja die funktion das man fotos von anderen benutzern angucken und selber speichern kann

...zur Frage

Wieso kann ich das Foto nicht kommentieren oder liken?

hey,

ein freund hat mich auf facebook auf einem foto markiert. ich weiß, dass eine person, die auch auf dem foto markiert ist, mich blockiert hat. ich kann das foto zwar sehen, aber nur teilen. ich kann es also weder kommentieren oder liken? liegt das nur an dieser blockierung oder was? ist ja voll blöd. jedenfalls hab ich mal andere facebook-freunde gefragt und die sehen nichtmal das foto in meiner chronik, auf dem ich markiert bin. ich vestehe das irgendwie nicht.

kann mir jemand helfen?

LG

...zur Frage

Facebook: Markierung Fremder von eigenem Foto entfernen

Hallo!

Gerade habe ich festgestellt, dass sich jemand auf meinem Foto bei Facebook selbst markiert hat. Nicht ich wurde markiert, sondern jemand anderes hat sich selbst quasi mit meinem Foto verlinkt. Dieses erscheint nun somit auch auf seinem Profil, und ich habe nicht so viel Lust, da in seiner "Trophäensammlung" aufzutauchen (er verlinkt sich auf sämtliche Fotos von allen möglichen Frauen, der hat praktisch nen ganzes Album voller Fotos mit Frauen XD).

Vielen Dank!

...zur Frage

Problem mit Facebook Markierungen

Hallo, wurde heute von einem Freund auf einem Foto markiert, welches er heute hochgeladen hat. Nun frage ich mich, warum es nicht in meiner Chronik angezeigt wird, immerhin wurde ich ja drauf markiert. Die Einstellungen für Chronik und Markierungen sind normal, also muss ich keine Markierungen bestätigen, bevor diese angezeigt werden. Das werden sie aber leider nicht. im Aktivitätenprotokoll steht auch nichts neues, und das Foto wird nur in der Chronik von meinem Freund angezeigt. Gibt es irgendeine Einstellung die ich übersehen haben könnte, oder werden Fotos, auf denen man markiert ist, nie in der eigenen Chronik angezeigt? Hoffe ihr könnt mir helfen.

LG

...zur Frage

Itunes backup auch mit fotos?

Hallo,

ich habe eben ein Backup meines iPhones über iTunes auf meinem Computer gespeichert. Meine Frage ist nun, wurden auch alle Fotos aus meiner Galerie in diesem Backup gespeichert? Wenn ich bspw dieses Backup auf ein neues Handy spiele, würde ich dort dann alle Fotos sehen können? Keines der Fotos ist bisher in einem iCloud Backup gespeichert.

Wie sieht es mit Whatsapp aus? Sind auch meine Chatverläufe gespeichert, oder sollte ich diese lieber extra in meiner iCloud speichern?

Danke für die Antworten!

Liebe Grüße Haarie

...zur Frage

Wie kann man die Fotos von Ipad in Laptop transportieren?

Damit alle Fotos in Laptop gespeichert werden können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?