Facebook. Unterschied "Fotos von dir" und Fotos in der Chronik?

1 Antwort

Fotos von dir = du wurdest verlinkt

Chronikfotos= Fotos, die extra an deine Pinnwand gepostet wurden, oder du selber gepostet hast, oder?

Verschieben geht meines Wissens nicht, aber vllt weiß da jemand anders mehr zu (:

Recanati
Fragesteller

Nunja, das stimmt - Nur wurde ich ja auf den Chronikfots auch verlinkt :D

Wäre halt einfach praktisch, wenn die Chronik Fotos auch in dem Ordner "Fotos von dir" angezeigt würden, immer hin sind da ja auch 2 drin, allerdings sind das mehr Ausnahmen im Vergleich zu den dutzend Chronikfotos

ttraeumerin  19.07.2016, 01:49
@Recanati

Muss nicht sein.

Und wenn du selber was an deine Chronik postest, verlinkt du dich ja auch nicht selbe drauf

Recanati
Fragesteller
@ttraeumerin

Ah okay ich sehe worauf du hinaus willst. Natürlich kann ich auch Fotos auf eine Chronik posten ohne jemanden zu verlinken, dann würde es für mich Sinn machen, dass diese auch nicht in "Fotos von dir" angezeigt werden - Allerdings wurde ich auf den Fotos in meiner Chronik auch verlinkt :)