Picasa Ordner hinzufügen

1 Antwort

Klick mal auf Datei , Ordner hinzufügen und dann kannst du dir aussuchen welche Ordner Picasa einmalig oder sogar bei jedem Programmstart scannen soll. Wenn du große Bildermengen auswählst kann das unter umständen aber sehr lange dauer. (kleiner tipp: nach der auswahl der zu scanenden Ordner den Pc erst einmal in ruhe scannen lassen, da z.B. das öffnen von anderen Programmen den Scanvorgang unterbricht.)!

Danke Strathi,

Du bist einfach der BESTE habe sehr viel gesucht vorallem in Picasa und Picasa Antworten, aber keiner konnte die Antwort so vortrefflich und genau beantworten wie DU. Danke nochmals, DU hast mir sehr geholfen, brauche Picasa u.a. auch beruflich. Grüße Brezi

0
@brezi

Bitte bitte Brezi, keine Ursache, dafür bin ich ja hier angemeldet.

0

Was möchtest Du wissen?