Wie kann man die Bilder von iPhoto auf eine externe Festplatte speichern ohne das auch die Ereignisse verloren gehen?

3 Antworten

Festplatte am Mac anschliesen --- Sollte dann im "Finder" angezeigt werden, wenn nicht Festplatte mit Maus rüberziehen auf die linke Seite im Finder zu der "Favoriten Leiste" Deine Ordner die du Kopieren/bewegen Willst alle Makieren und auf das Laufwerk ziehen. Dort kurz verweilen, das Laufwerk öffnet sich dann und du kannst die "Ordner" dort hin Kopieren. Also makierte Ordner mit der Linken Maustaste festhalten und auf das Laufwerk ziehen und erst loslassen wenn es sich geöffnet hat.

Den oder die kompletten Ordner auf die externe verschieben. ( bei Windows ist das ausschneiden und einfügen )

Du kannst deinen Ordner auf eine externe Festplatte verschieben.

~Rosanis~