Wie kann man die Bilder von iPhoto auf eine externe Festplatte speichern ohne das auch die Ereignisse verloren gehen?

4 Antworten

Festplatte am Mac anschliesen --- Sollte dann im "Finder" angezeigt werden, wenn nicht Festplatte mit Maus rüberziehen auf die linke Seite im Finder zu der "Favoriten Leiste" Deine Ordner die du Kopieren/bewegen Willst alle Makieren und auf das Laufwerk ziehen. Dort kurz verweilen, das Laufwerk öffnet sich dann und du kannst die "Ordner" dort hin Kopieren. Also makierte Ordner mit der Linken Maustaste festhalten und auf das Laufwerk ziehen und erst loslassen wenn es sich geöffnet hat.

Den oder die kompletten Ordner auf die externe verschieben. ( bei Windows ist das ausschneiden und einfügen )

Du kannst deinen Ordner auf eine externe Festplatte verschieben.

~Rosanis~

MacBook Festplatte voll mit Fotos jedoch nicht so viele Fotos drauf?

Hallo,
Mein MacBook Air zeigt auf Festplatten an, dass 81,71 GB mit Fotos voll sind.
Ich hab jetzt aber alle Fotos die in der Foto App sind auf ne externe Festplatte kopiert und das sind nur 22,02 GB.
Habt ihr ne Ahnung wo dann der Rest liegen könnte und wie ich ihn los werde ?
Könnte das was mit IPhoto zu tun haben weil da sind ja auch noch Fotos drin..
Danke im Vorraus 😋😊

...zur Frage

Windows 10 Backup auf interne Festplatte?

Hallo zusammen.

Ich möchte mir ein Systemabbild meines Windows PC, auf eine interne Festplatte erstellen !
Überall wird empfohlen, auf DVD, Stick, oder externe Festplatte zu speichern ! Aber ginge nicht auch intern ?
Kann man weiterhin, außer den Sicherungsdateien, die Festplatte für zum Beispiel Fotos und Videos nutzen, oder darf dort NUR das Backup zu „sehen“ sein, damit eine Sicherung möglich ist ?

Danke

...zur Frage

Wie kann ich eine externe Festplatte von exFat in NTFS formatieren oder partitionieren, ohne dass die Daten im exFat Format verloren gehen?

Ich hatte damals ein MacBook und habe die externe Festplatte in exFat formatiert. Jetzt habe ich mein MacBook verkauft und möchte gern weiterhin meine Bilder auf die gleiche externe Festplatte speichern. Kann ich die Bilder, die schon auf der Festplatte sind speichern und dann die Festplatte in NTFS formatieren? Kann ich die Bilder danach wie vorher verwenden?

...zur Frage

Wie exportiere ich meine Fotos vom MacBook Pro auf eine externe Festplatte?

Ich habe den MacBook Pro Retina. Und bin schon 3x vergebens so vorgegangen : Fotos -> Klick auf das gewünschte Album -> Ablage -> Exportieren -> Fotos exportieren... -> Exportieren -> Klick auf "Elements" (meine ext. Festplatte) -> Exportieren. Dann warte ich 1min und dann kommt eine Fehlermeldung, dass 0 von 2000 Bilder exportiert werden konnten... Die sogenannte "Erste Hilfe" habe ich auch schon durchgeführt und reinziehen/kopieren lässt es sich auch nicht... HILFE...

...zur Frage

Wie exportiert man in Premiere Pro ein Video, sodass es nicht viel Speicher verbraucht?

Dieses Problem bekomm Ich einfach nicht gelöst. Ich hab ein Video, vielleicht 2 Minuten, nur Bilder und Titel und ein paar wenige Animationen. Und wenn Ich das exportiere, dann sind gut 60MB weg! Geht das auch kleiner? Möglichst auch in ganz guter Qualität? Vielen Dank jetzt schon für die Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?