Wie exportiere ich meine Fotos vom MacBook Pro auf eine externe Festplatte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum das mit dem Exportieren nicht funktioniert weis ich nicht. Einfach mit dem Finder in den Ordner Bilder, da alle Bilder kopieren und in den gewünschten Ordner der Wechselfestplatte einfügen.

Sollte man den Ordner nicht sehen, dann kann man in der Menüleiste Finder > Einstellungen das ein und ausschalten, was man sehen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maybeiam
25.03.2016, 14:56

Das Feld "Einfügen" gibt es leider nicht mal... 

0

Eventuell ist die Festplatte nicht kompatibel mit deinem MacBook Pro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maybeiam
25.03.2016, 14:41

Ich kann die Bilder von der Festplatte aber öffnen... 

0
Kommentar von maybeiam
25.03.2016, 14:59

Nein, das ist ja das Problem, dass ich nichts neues rein kopieren/exportieren kann... 

Gute Idee mit dem Formatieren, aber die bestehenden Daten dürfen nicht verloren gehen...

0

Was möchtest Du wissen?