Fotos aus PhotoBooth exportieren

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehst auf Macintosh HD auf dem Schreibtisch->Benutzer->deinen Namen->Bilder-> Photobooth, da sind dann alle und die kannst du makieren und in einem anderen Ordner speichern.

onehalf
Fragesteller

Danke!! :)

gib oben rechts bei suchen photobooth ein dann erscheint dort ein ordner wo alle bilder sind, die kann man dann einfach markieren, und in den anderen ordner schieben ;)

die sind doch im iphoto! auf jeden fall wen du sie irgendwo öffnen willst kommen sie jah bei iphoto->photobooth! oder nicht? :)